zurück

31. Oktober 2020

Mitgliederausstellung im Museum Biberach

DurchBlick(e)

Mitgliederausstellung 2020

Der Kunstverein Biberach bekommt dieses Jahr wieder die Gelegenheit, seine künstlerisch tätigen Mitglieder zu einer Ausstellung im Museum einladen zu dürfen. Der Termin für die Vernissage ist noch nicht definitiv festgelegt wird aber voraussichtlich Ende November 2020 sein.

Als Vorabinformation durften wir sie schon im letzten Mitgliederbrief mit dem Thema bekannt machen. Wir haben uns dieses Mal in einem längeren Findungsprozess für „DurchBlick(e)“ entschieden.

Alle wichtigen Informationen für die Anmeldung werden sie von uns kurz vor Ostern erfahren. Fest steht, dass alle künstlerischen Techniken zugelassen werden und eine Jury die Auswahl der auszustellenden Arbeiten trifft. Bis dahin wünschen wir allen Interessierten eine gute Zeit und viele gute Ideen.